Wien Austria Tourist Information Accomodation Vacations Holidays Hotels

 www.wien-urlaub.at
Lastminute
  9.7.2020   Vacation offers   Holiday


Search the holiday destination:









 

German Italien French Spanish English Russisch

A trip through Vienna

 

Vienna is a city with an abundance of riches. A university town and capital of Austria, Vienna takes special care of its inhabitants and guests. It is one of the greenest and tidiest cities in Europe and is a city that offers the best when it comes to quality of life. In Vienna you can enjoy great
culture and architecture, shopping, modern living, museums, the ever popular Wiener Prater, traditional cuisine in thetypical Wiener Heurigen! You can also enjoy also a journey through the city’s glorious past.
   
In Vienna the architectural and cultural heritage of the Habsburg family is ever present. Follow the footsteps of the Emperors in Schönbrunn Palace, the ancient summer residence of the Habsburg family, or in the Hofburg which functioned as the government palace of the emperors until 1918 and where today you can view the Royal Treasure Collection.
   
   
   
You can find it all in Vienna - urban sophistication, culture, fun and entertainment as well as peace and relaxation in nature. Around Vienna there are endless stretches of unspoilt nature which are the perfect places to relax and unwind. The beautiful Wienerwald area and the famous Neusiedlersee lake and Seewinkel National Park make it possible to escape the hustle and bustle of the city and enjoy the calm of nature.
   
Vienna has everything you could possible wish when it comes to having relaxing family holiday. The thrills of the city and the calm of nature go hand in glove in Vienna. If you are looking for your dream holiday look no further than Vienna.
   

Do you want to promote your company on the Internet?

Click here to go to UPPS

   
 

For those who rent out:
>> register your company
Translation  
 
 terms of service  |  data protection   |   Impressum  |   E-Mail: information@upps.at

Urlaub in Wien - Wien Österreich Unterkünfte Urlaub Ferien Tourismusinformation Hotels

 www.wien-urlaub.at
Lastminute
  17.10.2019   Urlaubsangebote   Urlaub


Urlaubsziele suchen:









 

German Italien French Spanish English Russisch

Eine Reise durch Wien

 

Wien hat einiges zu bieten. Als Landeshauptstadt Österreichs und beliebte Stundentenstadt bemüht sich Wien um seine Einwohner und Gäste. Ganz nebenbei bemerkt ist Wien eine der grünsten und saubersten Großstädte Europas und bietet dementsprechend hohe Lebensqualität.
Neben zahlreichen kulturellen Schätzen, unterhaltsamen Events, Shoppingtouren, Lifestyle der heutigen Zeit, Museen, dem berühmten Wiener Prater, kulinarischen Genüssen in den typischen Wiener Heurigen kommt auch die Reise in die Vergangenheit nicht zu kurz.
   
In Wien ist das Erbe der Habsburger überall gegenwärtig: die typische Architektur und die kulturellen Traditionen verraten mehr über die Spuren unserer Vorahnen. Den Kaisern folgen kann man beispielsweise in Schönbrunn, der ehemaligen Sommerresidenz der Habsburger, ebenso wie in der Hofburg, die bis 1918 Regierungssitz der Habsburgerkaiser war und wo heute unter anderem die Schatzkammer untergebracht ist.
   
   
   
Ein Urlaub in Wien bietet neben Großstadtflair, Unterhaltung, Kultur auch Ruhe und Entspannung im Grünen. Rund um Wien befinden sich endlose Weiten unberührter Natur, welche die optimale Gelegenheit zum Entspannen bietet. Der wunderbare Wienerwald und der berühmte Neusiedlersee mit dem Nationalpark Seewinkel machen es möglich neben dem Getummel in der Großstadt auch die Natur zu genießen.
   
Wien bietet damit alles was man sich für einen entspannenden und erholsamen Familienurlaub zugleich wünscht. Großstadttrubel und Enspannung schließen sich in dieser Stadt keinesfalls aus. Hier ist garantiert für jeden das richtige Angebot dabei.
   

Wollen auch Sie Ihren Betrieb im Internet präsentieren?

Hier geht´s zu UPPS!

   
 

Für den Vermieter:
>> Melden Sie hier Ihren Betrieb an
Übersetzungsbüro  
 
 AGB's  |  Datenschutz   |   Impressum  |   E-Mail: information@upps.at